Diskussion:FHT: Datum und Zeit von FHEM setzen lassen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitentitel

Auch hier wieder ein Doppelpunkt im Seitentitel. Eventuell ändern auf "FHT - Datum und ..."? --Drhirn (Diskussion) 10:08, 25. Jan. 2017 (CET)

analog Diskussion:FritzBox:_FHEM_unter_root_starten#Seitentitel erst einmal keine Änderung. --Christian (Diskussion) 09:24, 26. Jan. 2017 (CET)

Überkomplexe Lösung

Für mich ist das ein Beispiel, wie Personen in FHEM überkomplexe Lösungen für Probleme erstellen, die im Prinzip recht einfach lösbar sind. Die dargestellten Varianten C und D sind "the way to go", die Codeschnippsel in A und B bergen keinerlei Vorteile, sondern sind vermutlich blosser Unkenntnis der Möglichkeiten unter wie unter c und D beschrieben geschuldet. Das schreckt Neulinge eher ab oder sie eignen sich diese "Schwurbelstil" selbst an und erzeugen dann auch unnötig komplexen Code um simpelste Dinge zu lösen. Speziell da FHT auch langsam echt aus der Mode kommt und die Relevanz daher des Artikels daher gering ist, würde ich daher die Varianten A und B demnächst löschen. Oder sogar den ganzen Artikel. --Soulman (Diskussion) 18:17, 4. Jan. 2022 (CET)