Diskussion:Ultraschallsensor

Aus FHEMWiki

Löschkandidat?

Habe die Seite gerade von der "Ich"-Form auf eine neutrale Schreibweise umgebaut und mich dabei ständig gefragt, wie sinnvoll sie eigentlich ist. Stoße daher eine Löschdiskussion an ;) --Drhirn (Diskussion) 13:42, 26. Jan. 2017 (CET)


Mit "wie sinnvoll sie eigentlich ist..." meinst Du die ganze Seite? Ich denke, die Seite an sich kann schon im Wiki bleiben. Ob die Seite in ihrer aktuellen Form "auffindbar" ist, ist eine ganz andere Frage, aber immerhin ist sie an zwei stellen verlinkt.
Zur Kennzeichnung als Löschkandidat: dazu bitte die Vorlage Löschkandidat verwenden - da kann dann auch gleich der Grund mit angegeben werden. Für den Augenblick nehme ich mal die Kategorie Löschkandidat wieder raus. --Peter (Diskussion) 07:41, 27. Jan. 2017 (CET)

Ups, verzeihung! Das mit der Vorlage hab ich verschlafen.
Ja, ich meinte die ganze Seite. Da steht nicht viel verwertbares. Außer vielen Links zu Online-Händler und dass "das nicht geht" und "das verbessert werden muss".
--Drhirn (Diskussion) 08:01, 27. Jan. 2017 (CET)