Diskussion:CUL am Raspberry Pi flashen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitungsseiten aufräumen?

Hallo Soulman, durch das Verschieben haben wir jetzt bei dem Artikel eine doppelte Weiterleitung (wobei eigentlich überhaupt keine benötigt wird). Könntest Du das bitte noch aufräumen (soweit ich sehe, gibt es ohnehin keine Verlinkung auf die "alten" Seitentitel)?

Außerdem: wenn ich mir den Seiteninhalt so ansehe, sollte der Artikel nicht ohnehin besser "CUL flashen" heißen? --Greetz, Peter (Diskussion) 10:03, 27. Nov. 2013 (CET)

Seite umbenennen

Die Seite behandelt eigentlich 2 Themenbereiche, die ich trennen und umbenennen würde (vgl. auch Kommentar von Peter oben):

  • "CUL flashen unter Linux" (fehlt noch in der Kategorie:CUL)
  • "CUL unter fhem" (und gehört eigentlich komplett in den Artikel "CUL")

Dann könnte man die ganzen flash-Artikel auch im CUL-Artikel verlinken. Grüße, Fabian (Diskussion) 13:15, 16. Feb. 2015 (CET)


Zustimmung (steckt ja in meinem obigen Kommentar eigentlich schon drin). --Peter (Diskussion) 13:22, 16. Feb. 2015 (CET)