Benutzer Diskussion:Justme

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erweiterung der Vorlage "Infobox Hardware"

Hallo André, Du hast die Vorlage "Infobox Hardware" um das Feld "ModOwner" erweitert. Das ist meiner Meinung nach nicht nötig, da der Link zum Modul ohnehin schon möglich ist. Vielleicht sollten wir nötigenfalls eher den Feldtitel "FHEMDevice" ändern? --Peter (Diskussion) 13:39, 16. Mai 2014 (UTC)

Auf der Vorlage_Diskussion:Infobox_Hardware-Seite geht's weiter.

Homebridge

Hallo,

ich habe npm nach der Anleitung installiert und konnte die Module nicht ohne sudo installieren. Fehlermeldung wegen fehlender Schreibrechte. Daher hatte ich den Artikel entsprechend erweitert, da nicht jeder User selber darauf kommt. Im Artikel kommt erst später der Hinweis, dass ab dort kein sudo mehr nötig ist - das ist auch korrekt. Was nun? Ich hatte übrigens einen Raspi komplett neu installiert.

Viele Grüße, Thomas

RaspBee

Hallo André,

im Februar 2014 hast Du die

Gibt es zu den beiden Punkten einen aktuelleren Status?

Uwe (Diskussion)


es sollte inzwischen stabil laufen.
ich selber habe ein fls-pp an einer hue bridge, wenn du hier: https://fhem.de/stats/statistics.html schaust sind auch die anderen vorschaltgeräte im einsatz.
Justme (Diskussion) 15:08, 8. Okt. 2017 (CEST)