Diskussion:OpenMQTTGateway

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wahl des Seitentitels

@Beta-User - beim Seitentitel erschließt sich mir das angehängte "-MQTT" nicht und ich würde es gern entfernen, insbesondere, da auch auf der Seite selbst immer von OpenMQTTGateway gesprochen wird. Meiner Ansicht nach verwirrt es nur und erleichtert auch nicht die Auffindbarkeit der Seite.

Ich würde gern die Seite (ohne Weiterleitung, weil auch darin sehe ich keinen Sinn) verschieben, bevor in größerem Ausmaß darauf verwiesen / verlinkt wird. --Peter (Diskussion) 09:28, 14. Dez. 2020 (CET)


@Ph1959de - Kannst du machen. Evtl. sollten wir uns dazu im Forum auch nochmal austauschen; das "Problem" taucht evtl. noch häufiger auf. Betrifft auch die "Ableger" zigbee2tasmota, sonos (MQTT), ...
Sorry auf alle Fälle, da hatte ich nicht lange genug nachgedacht... -- Beta-User 23, 14. Dez. 2020 (CET)

Schon erledigt. Ich glaube, es gab mittlerweile einen Link auf die (alte) Seite, änderst Du den bitte noch ab? --Peter (Diskussion) 12:11, 14. Dez. 2020 (CET)

Done -- Beta-User 14:45, 14. Dez. 2020 (CET)