Diskussion:Best Practices: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite ist als verwaiste Seite gelistet. Vom Inhalt her würde ich die Seite eher ganz aufgeben und in die entsprechenden Art…“)
 
K (-> Löschkandidat!)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Seite ist als [[Spezial:Verwaiste Seiten|verwaiste Seite]] gelistet. Vom Inhalt her würde ich die Seite eher ganz aufgeben und in die entsprechenden Artikel einbauen (so nicht schon geschehen). Alternativ müsste hier ordentlich Futter rein, damit die Seite Sinn macht.
Diese Seite ist als [[Spezial:Verwaiste Seiten|verwaiste Seite]] gelistet. Vom Inhalt her würde ich die Seite eher ganz aufgeben und in die entsprechenden Artikel einbauen (so nicht schon geschehen). Alternativ müsste hier ordentlich Futter rein, damit die Seite Sinn macht.
Grüße, [[Benutzer:Fabian|Fabian]] ([[Benutzer Diskussion:Fabian|Diskussion]]) 12:52, 16. Feb. 2015 (CET)
Grüße, [[Benutzer:Fabian|Fabian]] ([[Benutzer Diskussion:Fabian|Diskussion]]) 12:52, 16. Feb. 2015 (CET)
<hr>
:Zustimmung von mir!
:Schlage die Seite doch als Löschkandidaten vor. Gruß, [[Benutzer:Krikan|Christian]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 13:15, 16. Feb. 2015 (CET)

Version vom 16. Februar 2015, 14:15 Uhr

Diese Seite ist als verwaiste Seite gelistet. Vom Inhalt her würde ich die Seite eher ganz aufgeben und in die entsprechenden Artikel einbauen (so nicht schon geschehen). Alternativ müsste hier ordentlich Futter rein, damit die Seite Sinn macht. Grüße, Fabian (Diskussion) 12:52, 16. Feb. 2015 (CET)


Zustimmung von mir!
Schlage die Seite doch als Löschkandidaten vor. Gruß, Christian (Diskussion) 13:15, 16. Feb. 2015 (CET)