Kategorie Diskussion:Server Hardware

Aus FHEMWiki

Einrichtung Unterkategorie für Synology

Würde die 3 Seiten zu Synology-Hardware gerne in einer Unterkategorie "Synology" zusammenfassen. Wenn es keine Vorbehalte besseren Vorschläge gibt, werde ich das in Kürze durchführen. Oder soll das allgemeiner als Unterkategorie "NAS" geschehen, so das auch die Seite zu Qnap aufgenommen werden kann (nicht meine bevorzugte Variante)? --Christian (Diskussion) 13:55, 12. Jul. 2015 (CEST)


Mangels Gegenmeinung umgesetzt,--Christian (Diskussion) 21:12, 17. Jul. 2015 (CEST)

Konsolidierung der Kategorien "BeagleBoard-xM" und "BeagleBone Black" zu "BeagleBoard"?

Die Kategorien "BeagleBoard-xM" und "BeagleBone Black" möchte ich zu einer Kategorie BeagleBoard zusammenfassen. Gibt es dazu Gegenstimmen? Ansonsten setze ich es in Kürze um. --Christian (Diskussion) 11:03, 18. Jul. 2015 (CEST)