Kategorie Diskussion:BeagleBoard-xM

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es, die Kategorie BeagleBoard zu nennen, und Unterkategorien für die verschiedenen Beagle Boards haben? siehe hier

  • BeagleBone Black z.B. ist mit 45$ unwesentlich teurer als ein RaspberryPi, bietet dennoch deutlich mehr Rechenleistung.
  • BeagleBone
  • BeagleBoard-xM
  • BeagleBoard

Beste Grüße Rince (Diskussion) 11:01, 10. Jul. 2013 (CEST)

Ich würd's dann schon eher auf "BeagleBoard" umbenennen (es gibt ja auch viele verschiedene FritzBoxen aber nur eine Kategorie FritzBox - was ja auch völlig ausreicht). Ich plädiere daher für "erst mal so lassen". Sobald dann die ersten Artikel für diese Kategorie auftauchen, haben wir eine bessere Entscheidungsgrundlage. --Greetz, Peter (Diskussion) 12:51, 10. Jul. 2013 (CEST)