Benutzer Diskussion:Zephyr/Telefonat als Auslöser für Aktionen

Aus FHEMWiki

Seiten-Titel ändern

Könnte man diese Seite nicht besser auf einen "vernünftigen" Titel verschieben? Benutzer:Zephyr/Telefonat als Auslöser für Aktionen --Krikan (Diskussion) 14:00, 13. Aug. 2014 (UTC)


Soweit ich das sehe, ist der Inhalt schon in Callmonitor mit Anruferliste und Zusatzfunktionen "verarbeitet" ... was leider hier nicht vermerkt ist. Letztendlich ist es aber eine Seite im "privaten" Bereich von Zephyr (die von keiner anderen Seite verlinkt wird). --Peter (Diskussion) 12:39, 14. Aug. 2014 (UTC)

Die Seite steht in der Kategorie HOWTOS mit dem seltsamen Titel; darüber bin ich gestolpert. Wiki-technisch bin ich -mal wieder- bei einem Lösungsansatz ein wenig überfragt, aber ich meine die Seite sollte dort nicht so auftauchen --Krikan (Diskussion) 13:29, 14. Aug. 2014 (UTC)

Stimmt. Hatte ich übersehen ... aber jetzt den Kategorieeintrag aus der (privaten) Seite entfernt. --Peter (Diskussion) 14:04, 14. Aug. 2014 (UTC)