Benutzer Diskussion:StefanStrobel/DevelopmentModuleIntro

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einordnung im Wiki

Hallo Stefan,

leider kann (darf) ich Dir im Development-Bereich des Forums nicht antworten.

Ich denke, es reicht schon, dem Artikel die Kategorie:Development zu verpassen. In welche der bestehenden Development-Artikel ein Link auf diese neue Seite rein soll, kannst Du ja dann immer noch entscheiden.

Zwecks endgültiger Wahl des Seitentitels solltest Du Dich einfach auch am bestehenden Material orientieren - aber ich denke, das kann man auch recht zwanglos angehen.

Nachtrag: zur generellen Namensgebung für Artikel mit Dokumentation über Module: schau mal, wie das bei den Kategorie:Hilfsmodulen ReadingsGroup und Dashboard und deren Kategorie gemacht ist. Ansonsten: vielleicht einfach mal eine kurze Diskussion starten, bevor allzuviele Dinge wieder rückgängig / verschoben / umbenannt werden müssen.

Und ein weiterer Kommentar: ich denke, angesichts der Tatsache, dass das Wiki doch einigermaßen beschaulich / gemütlich ist, kannst Du neue Artikel ruhig gleich im "normalen" Namensraum anlegen, es dürfte seltenst vorkommen, dass Dir jemand in der Anfangsphase da "reinpfuscht".

--Greetz, Peter (Diskussion) 17:38, 12. Jan. 2014 (CET)