SSFile - Integration der Synology File Station

Aus FHEMWiki
Version vom 24. Oktober 2020, 22:30 Uhr von DS Starter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Modul 50_SSFile ist noch in der Entwicklung und kann über den nachfolgenden Download bezogen werden. Bitte den Befehl so komplett mit den Ausführungszei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Modul 50_SSFile ist noch in der Entwicklung und kann über den nachfolgenden Download bezogen werden.

Bitte den Befehl so komplett mit den Ausführungszeichen am Anfang und Ende in der FHEMWEB Kommandozeile eingeben:

 "wget -qO ./FHEM/50_SSFile.pm https://svn.fhem.de/fhem/trunk/fhem/contrib/DS_Starter/50_SSFile.pm"

Danach FHEM restarten.

FHEM muß aktuell sein, insbesondere die Files im Verzeichnis /opt/fhem/lib/FHEM/SynoModules