Diskussion:Virtueller Controller VCCU: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt. Kann das noch m…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt.
mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt.
Kann das noch mal einer versuchen zu erklären? [[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 04:02, 27. Mär. 2015 (CET)
Kann das noch mal einer versuchen zu erklären? [[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 04:02, 27. Mär. 2015 (CET)
: Hier lesen bringt Punkte http://forum.fhem.de/index.php/topic,28568.0.html [[Benutzer:Soulman|Soulman]] ([[Benutzer Diskussion:Soulman|Diskussion]]) 00:43, 24. Dez. 2015 (CET)

Version vom 24. Dezember 2015, 01:43 Uhr

mir wird nicht klar, warum ich eine VCCU verwenden soll, bzw. wo der Vorteil gegenüber der direkten Anbindung an einen HML Konfigurator liegt. Kann das noch mal einer versuchen zu erklären? Soulman (Diskussion) 04:02, 27. Mär. 2015 (CET)

Hier lesen bringt Punkte http://forum.fhem.de/index.php/topic,28568.0.html Soulman (Diskussion) 00:43, 24. Dez. 2015 (CET)