Diskussion:SONOS

Aus FHEMWiki
Version vom 10. März 2014, 11:40 Uhr von Rince (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sehr sehr schick. Eine Anmerkung habe ich: Die Codebeispiele sind direkt aus der fhem.cfg Das halte ich für unglücklich, da wir die User dazu bringen wollen,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sehr sehr schick. Eine Anmerkung habe ich: Die Codebeispiele sind direkt aus der fhem.cfg Das halte ich für unglücklich, da wir die User dazu bringen wollen, nicht mehr direkt in der fhem.cfg rum zu fuchteln (ich weiß, hab ich bei meinen eigenen Codebeispielen hier auch noch nicht verwirklicht wie mir grade auffällt) Besser wäre aber sicherlich, die Codebeispiele so abzulegen, dass man diese über DEF Copy&Pasten kann. Rince (Diskussion) 09:40, 10. Mär. 2014 (UTC)