Diskussion:MAX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, so wie es aussieht, funktioniert die gplot Datei nicht mehr (warum auch immer). Ich versuche mal, eine neue zu bauen und werde Sie hier einste…“)
 
(Artikelstruktur)
Zeile 4: Zeile 4:


Gruß PeMue
Gruß PeMue
== MAX! Komponenten ==
Sollte dies nicht eigentlich der Grundlagenartikel sein und die einzelnen Hardwarekomponenten eigene Artikel haben ähnlich wie die Struktur im Homematik-Bereich des Wikis angelegt ist?
Ich besitze keine MAX!-Komponenten würde aber die Artikel anlegen und hier herausnehmen, wenn niemand dagegen spricht. Kommt erstmal auf meine ToDo-Liste, und ich frage vorher im Forum und/oder bei den Autoren nach... --[[Benutzer:Krokofant|Krokofant]] ([[Benutzer Diskussion:Krokofant|Diskussion]]) 13:11, 5. Dez. 2016 (CET)

Version vom 5. Dezember 2016, 14:11 Uhr

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, funktioniert die gplot Datei nicht mehr (warum auch immer). Ich versuche mal, eine neue zu bauen und werde Sie hier einstellen.

Gruß PeMue

MAX! Komponenten

Sollte dies nicht eigentlich der Grundlagenartikel sein und die einzelnen Hardwarekomponenten eigene Artikel haben ähnlich wie die Struktur im Homematik-Bereich des Wikis angelegt ist?

Ich besitze keine MAX!-Komponenten würde aber die Artikel anlegen und hier herausnehmen, wenn niemand dagegen spricht. Kommt erstmal auf meine ToDo-Liste, und ich frage vorher im Forum und/oder bei den Autoren nach... --Krokofant (Diskussion) 13:11, 5. Dez. 2016 (CET)