Benutzer Diskussion:TeeVau

Aus FHEMWiki
Version vom 28. Juli 2015, 07:12 Uhr von Krikan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== panStamp als Fhem-WikiNews == Hallo TeeVau, wenn Du mit Deinen umfangreichen Überarbeitungen an den panStamp-Seiten fertig bist, halte ich das für "würdi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

panStamp als Fhem-WikiNews

Hallo TeeVau, wenn Du mit Deinen umfangreichen Überarbeitungen an den panStamp-Seiten fertig bist, halte ich das für "würdig" als FhemWiki-News auf der Hauptseite aufgenommen zu werden. Da derzeit noch einige Baustellen/Todo-Hinweise auf den Seiten sind, habe ich das bisher noch nicht gemacht. Was meinst Du? Gruß, --Christian (Diskussion) 07:12, 28. Jul. 2015 (CEST)