Benutzer Diskussion:Cwagner

Aus FHEMWiki
Version vom 8. Februar 2015, 13:21 Uhr von Ph1959de (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎HM-EM-TX-WM Zählersensor für Strom- und Gaszähler)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen!

Hallo Cwagner, willkommen im FHEM Wiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.

FHEM-spezifische Informationen

  Systemübersicht
FHEM Systemübersicht
  FHEMWiki:Über FHEMWiki
Informationen über dieses Wiki

Generelle Informationen über (Media)Wikis

Crystal Clear app kedit.svg
Hilfe:Bearbeiten
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
X-office-presentation.svg
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Applications-system.svg
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
MentorenProgrammLogo-7.svg
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und "unterschreibe" deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

Nuvola apps ksirc.png    Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Greetz, Peter (Diskussion) 22:47, 13. Okt. 2013 (CEST)

Vorschau verwenden

Hallo Cwagner,

bitte wie in Über FHEMWiki beschrieben die Vorschaufunktion verwenden (statt viele kleine Änderungen jeweils über "Seite speichern" freizugeben).

Danke und --Greetz, Peter (Diskussion) 16:36, 20. Okt. 2013 (CEST)

HM-EM-TX-WM Zählersensor für Strom- und Gaszähler

Hallo CWagner,

ich habe die Seite HM-EM-TX-WM Zählersensor für Strom- und Gaszähler geringfügig modifiziert (keine Sorge, ich lasse Dich in Ruhe daran weiterarbeiten):

  • ein paar Schreibfehler korrigiert
  • Bild in der Infobox korrigiert; hier hattest Du wohl versehentlich die "PlatzHalter.png" durch Dein Bild vom HM-EM-TX-WM ersetzt. Da habe ich
    • PlatzHalter.png auf den ursprünglichen Inhalt zurückgesetzt
    • das Bild vom TX-WM von Dir unter dem "richtigen Namen" angelegt und vorher
    • das Bild auf 800x600 zugeschnitten und
    • als .jpg abgespeichert (.png wird bei einem Foto zu groß; ist eher für Grafiken mit wenigen Farben geeignet; in diesem Fall ist das .jpg Bild ungefähr ein zehntel der Größe der .png)
  • Alle Überschriften, wie schon im Kommentar angesprochen, auf mindestens Level_2 (==) angehoben.

--Peter (Diskussion) 11:21, 8. Feb. 2015 (UTC)