Benutzer:Akw: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:akw's homepage on ThinkWiki}} {| width="100%" |style="vertical-align:top" | <div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 1px …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Außerdem bin ich begeistert von iPhone/iPad Programmierung. Werft doch mal einen Blick auf meine Hausautomations-App: [http://www.bytefeed.de/software/iphone/fhemobile/ FHEMobile]
Außerdem bin ich begeistert von iPhone/iPad Programmierung. Werft doch mal einen Blick auf meine Hausautomations-App: [http://www.bytefeed.de/software/iphone/fhemobile/ FHEMobile]


Ich habe zwei [http://www.arnowillig.de/images/twins.jpg Zwillingstöchter], Leonie and Emma, die am 13.04.2005 geboren wurden.
Ich habe zwei [http://www.arnowillig.de Zwillingstöchter], Leonie and Emma, die am 13.04.2005 geboren wurden.
</div>
</div>
|style="vertical-align:top" |
|style="vertical-align:top" |
[[image:Arno.jpg|Arno Willig]]
[[image:Arno.jpg|Arno Willig]]
|}
|}

Version vom 4. Mai 2013, 15:17 Uhr


Hallo!

Mein Name ist Arno Willig, Ich bin in Oldenburg am 21.11.1977 geboren worden.
Studiert habe ich an der C.v.O.-University Oldenburg, und zwar Informatik und Biologie.
Inzwischen arbeite ich seit fast 10 Jahren als C++ Linux Entwickler in einer Firma, die Kiosksysteme für die Photo-Finishing Industrie herstellt. Außerdem bin ich begeistert von iPhone/iPad Programmierung. Werft doch mal einen Blick auf meine Hausautomations-App: FHEMobile

Ich habe zwei Zwillingstöchter, Leonie and Emma, die am 13.04.2005 geboren wurden.

Arno Willig